Sie befinden sich hier: News» News» News Details
26.01.2016 | Kategorie: Reifen Göggel Pressemitteilungen

Süße Weihnachtsüberraschung


Für die Kinder der drei städtischen Kindergärten hat es kurz vor den Weihnachtsfeiertagen noch eine süße Überraschung gegeben: Eine Spendenaktion des im Lauchertstädtchen beheimateten Reifenlogistikers „Reifen Göggel“.

 

Wolfgang Kirsch von der Firma Reifen Göggel überreichte besonders große Tüten mit Gummibären, aber nicht zum Naschen auf einmal sondern über einen längeren Zeitraum hinweg, für jedes Kind in allen drei städtischen Kindergärten. Der stellvertretende Hauptamtsleiter der Stadt, Martin Fiedler, bedankte sich im Namen von Bürgermeister Jerg offiziell bei der Firma. Auch die drei Leiterinnen der städtischen Kindergärten Christine Manz, Birgit Benning und Monika Fritz freuten sich über diese außergewöhnliche Spendenaktion und versprachen, auf das gezielte Naschen der großen Gummibärentüten zu achten.

 

Kindergarten St. Michael Gammertingen

 

Kindergarten St. Martin Gammertingen

 

Kindergarten Feldhausen