Home » Unternehmer Bruno Göggel verstorben

Unternehmer Bruno Göggel verstorben

Bruno Göggel, Inhaber des Reifengroßhandels „Reifen Göggel“, ist am Wochenende im Alter von 62 Jahren an den Folgen einer Krebserkrankung gestorben.

 

Bereits im vergangenen Jahr hatte sich der Unternehmer aufgrund seiner schweren Erkrankung immer mehr aus dem Tagesgeschäft zurückgezogen. Seit einigen Jahren sind seine beiden Söhne Wolfgang und Benjamin in Schlüsselpositionen im Unternehmen tätig. Die geplanten und bereits getätigten Investitionen im Reifengroßhandel wurden von Bruno Göggel gemeinsam mit seinen Söhnen festgelegt. Damit hat er Vorsorge getroffen, dass sein Unternehmen gemeinsam mit den langjährigen Mitarbeitern in eine erfolgreiche Zukunft geführt wird.

Bruno Göggel startete 1982 mit einer Montagestation und 1988 mit dem Reifengroßhandel.  Bereits 2002 erkannte er als Pionier die Chancen eines Online-Shops. In der Folge entwickelte sich das Unternehmen zu einem der führenden Reifengroßhändler in Deutschland. Kontinuierliche Investitionen in IT-Systeme und Logistik sichern seinen Kunden die termingerechte Lieferung von Reifen und Zubehör auch heute und morgen zu.


Gammertingen nimmt Abschied

Gammertingen und seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben Bruno Göggel viel zu verdanken. Durch Spenden hat Göggel versucht, der Gemeinschaft etwas zurückzugeben. Er hat das Unternehmen geprägt, das Unternehmen und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter entwickelt und gefördert. Er war Antrieb und Motor des Unternehmens.
Mit großer Dankbarkeit und tiefem Mitgefühl für seine Familie nehmen seine Mitarbeiter Abschied.


Die Bestattung findet auf Wunsch des Verstorbenen anonym statt.