Home » News » Archiv » Girls‘ Day bei Reifen Göggel Seit 2007 ist der Reifen-Logistiker beim Aktions-Tag Girls‘ Day mit von der Partie.

02.05.2013 | Pressemitteilungen

Girls‘ Day bei Reifen Göggel Seit 2007 ist der Reifen-Logistiker beim Aktions-Tag Girls‘ Day mit von der Partie.

Gammertingen – Letzten Donnerstag öffnete Reifen Göggel bereits zum 7ten Mal seine Türen für Mädchen der Klassen 7 bis 10 für den diesjährigen Girls Day – den Mädchenzukunftstag.

Die Mädchen und Anni Kramer vom Landratsamt Sigmaringen, Koordinierungsstelle Girls' Day, waren beeindruckt von der Vielfalt und Anzahl der vielen Reifen bei der Firma Reifen Göggel in Gammertingen.

An diesem Tag erfuhren die Mädchen mehr über die Arbeitswelt „rund um den Reifen“. Die Schülerinnen hatten dabei die Gelegenheit, Einblicke in die verschiedenen Berufsbilder zu erlangen. Dabei stand das eigene praktische Erleben im Mittelpunkt. Sie informierten sich über Praktikums- und Ausbildungsplätze im technischen Bereich und in der Logistik. Derzeit sind 4 Auszubildende bei Reifen Göggel beschäftigt.

Reifensuche im Montage-Shop
(für Endverbraucher)

Hinweise/Hilfe zur Reifensuche

...

Bitte beachten Sie:
Wir beliefern ausschließlich Wiederverkäufer des Reifen- und KFZ-Gewerbes.

 

Jetzt registrieren!

Keine Artikel in dieser Ansicht.