Home » News » Reifen Göggel-Gewinnspiel: BIB Männchen für Hüfingen

25.10.2021 | Aktuelles, Pressemitteilungen

Reifen Göggel-Gewinnspiel: BIB Männchen für Hüfingen

Außendienstmitarbeiter René Bogenschütz und Auszubildende Tina Harsch überbringen das Michelin Bibendum

Das im Sommer durchgeführte Gewinnspiel von Reifen Göggel konnte nun abgeschlossen werden. Bei der zusammen mit Michelin durchgeführten Aktion gab es unter anderem ein BIB Männchen als Hauptgewinn. Reifen Göggel bedankt sich bei allen Teilnehmern an der Aktion. Freuen über den Preis bei der Verlosung konnte sich die Mannschaft von Reifen Service Zipfel GmbH in Hüfingen über den neuen Helfer. Das Michelin Bibendum bekommt einen Platz im Verkaufsraum und ist dort der Blickfang für die Kunden.
 
Der schwäbische Reifengroßhändler Göggel stellt mit einem Lagerbestand von über 1,5 Millionen Reifen und seinem Großhandelsangebot mit einem Marktplatz von über 10 Millionen Reifen eine ausreichend hohe Warenverfügbarkeit sicher. Mit mehr als 120 Transportern ermöglicht der schwäbische Großhändler auch in Zeiten der Corona-Krise seinen Kunden eine schnelle und zuverlässige Warenverfügbarkeit. Es sind die Menschen des schwäbischen Unternehmens, die mit hohem Einsatz dahinterstehen. Das passt. Bei Reifen Göggel.