Home » Noticias » Großhandel nicht vom Brandunglück beeinträchtigt

25.07.2022 | Aktuelles, Pressemitteilungen

Großhandel nicht vom Brandunglück beeinträchtigt

Zahlreiche Medien berichteten in den vergangenen Tagen vom Brandunglück bei Reifen Göggel in Gammertingen. Es ist „lediglich“ eine von acht Hallen am Standort betroffen, die derzeit aber nicht Bestandteil des Geschäftsbetriebes ist, da dort Winterreifen eingelagert waren. Inhaber und Geschäftsführer Bruno Göggel versichert, dass die gewohnten Geschäftsprozesse unvermindert weiterlaufen. Es ist durch das Lagermanagement sichergestellt, dass die bestellte Ware, wie vorgesehen sofort ausgeliefert wird. Wir sind für unsere Kunden in gewohnter Weise da!

Das Unternehmen unterstützt die Ermittlungen der Behörden vollumfänglich, kann aber zur Presse aufgrund des laufenden Verfahrens sich nicht äußern und bittet um Verständnis.

Wie geplant, werden die vorgesehenen Erweiterungsinvestitionen fortgeführt. Reifen Göggel zählt zu den größten Großhändlern in Deutschland, nicht zuletzt dank eines modernen Logistiksystems und dem hauseigenen Fuhrpark. Mit mehr als 120 eigenen Transportern ermöglichen wir eine schnelle und zuverlässige Warenverfügbarkeit. Es sind die Menschen unseres schwäbischen Unternehmens, die mit hohem Einsatz dahinterstehen. Das passt. Bei Reifen Göggel.