Home » Actualités » Archives » Firma Reifen Göggel verabschiedet Reifen-Ur-Gestein Rudolf Kaiser

02.11.2016 | Pressemitteilungen, Aktuelles

Firma Reifen Göggel verabschiedet Reifen-Ur-Gestein Rudolf Kaiser

Rudolf Kaiser mit dem ehemaligen Bundesverkehrsminister Dr. Peter Ramsauer bei der Automesse in Leipzig.

Rudolf Kaiser mit dem ehemaligen Bundesverkehrsminister Dr. Peter Ramsauer bei der Automesse in Leipzig.

Gammertingen / Die Firma Reifen Göggel hat ihren langjährigen Mitarbeiter Rudi (Rudolf) Kaiser in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Die Verabschiedung von Mitarbeitern in den verdienten Ruhestand gehört zu den schönen aber auch wehmütigen Ereignissen eines Unternehmens.Rudi Kaiser war über 10 Jahre lang bei der Firma Reifen Göggel beschäftigt. Davor war der gebürtige Österreicher bei der Continental AG bzw. bei Semperit Reifen beschäftigt. Ein Reifen-Ur-Gestein durch und durch. Als Leiter Vertrieb/Marketing war er stets ein zuverlässiger und kompetenter Ansprech-partner für unsere Kunden, Mitarbeiter und Geschäftspartner. Beim Aufbau unseres Reifen-Online-Shops www.goeggel.com war er stark beteiligt. Dadurch hat er zahlreiche Kunden für das Unternehmen gewonnen und langjährige Kontakte weiter ausgebaut. Wenn uns das Abschiednehmen auch schwer fällt – wir tun es mit großem Dank für die erbrachten Leistungen, die engagierte Zusammenarbeit und die Treue zum Unternehmen. Wir, die Geschäftsleitung und Belegschaft, wünschen ihm für den kommenden Lebensabschnitt alles Gute, eine stabile Gesundheit und vortreffliches Gelingen für all das was nun vor ihm liegt.

Recherche de pneus boutique centre de montage

Aide recherche de pneus

...

Pour vous inscrire nous avons besoin d'un extrait du registre des commerces de votre société.

A noter: Nous fournissons seulement les revendeurs de pneus et l'industrie automobile.

 

Inscrivez-vous maintenant!

Désolé, il n'y a pas de traduction pour cet article dans cette période d'archive.