Home » Novità » Miss Germany 2018 & Reifen Göggel

29.04.2018 | Aktuelles, Pressemitteilungen

Miss Germany 2018 & Reifen Göggel

Reifen Göggel chauffiert Miss Germany 2018 zum Empfang in ihrer Heimatgemeinde

Reifen Göggel chauffiert Miss Germany 2018 (Bild: Thomas Warnack)

Nicht nur einen prominenten, sondern auch überaus hübschen und sympathischen Fahrgast hatte die Firma Reifen Göggel im firmeneigenen Maybach: Anahita Rehbein, die frisch gekürte Miss Germany 2018! In ihrer Heimatgemeinde Inzigkofen war sie kurz nach der Wahl zur Miss Germany im Rahmen der dortigen Gewerbe- und Dienstleistungsschau zum Empfang mit Eintrag in das goldene Buch der Gemeinde eingeladen.

Standesgemäß chauffierte Marketingleiter Mike Hummel, Bürger der Gemeinde Inzigkofen, die Schönheitskönigin von ihrem Elternhaus zum Empfang in die Römerhalle, begleitet vom Spielmannszug der Ledigengesellschaft Inzigkofen. Die Glückwünsche der Gemeinde Inzigkofen und der Firma Reifen Göggel an die frisch gebackene Miss Germany waren auf der Motorhaube des schwarzen Maybachs sichtbar für jedermann aufgeklebt worden.